Lady-Ann

Das sind mal richtig geile Lady´s


devot bestrafung | wirklich scharf!

Dienstag 31. Juli 2018 von admin

devot bestrafung | wirklich scharf!


Meine Vorlieben unterteile ich auch in zwei Kategorien: Sadismus und Fußerotik. Beides kann man kombinieren, muss man aber nicht und es macht trotzdem Spaß. 😉 Und das ist mein eigentliches Ziel: SPASS mit und am Sklaven/Diener! Deshalb bin ich nicht immer *** lache viel (meistens aus Schadenfreude) und genieße das süße Leben einer Frau, die weiß, wie sie ihre Lakeien richtig nutzen kann. Ob im Spiel mit einem Sklaven während einer Session oder im Alltag mit devoten Dienern, die mir das Leben so ungemein erleichtern können.

Hobbies: meinen Fetish ausleben
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Hart,Humorvoll
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Voyeurismus

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 2xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Skorpion
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 174
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 D
Augenfarbe: blau


Live SexCams
Live SexCams bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Hier geht es richtig zur Sache

devot strafe | komm in meinen chat by admin on July 4th, 2018

bdsm devot | date mich by admin on July 2nd, 2018

devot dominant | Daten by admin on June 21st, 2018

extrem devote | genial! by admin on February 20th, 2024

dominanz devot | Schau mir zu! by admin on February 20th, 2024

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 31. Juli 2018 um 14:42 und abgelegt unter Devote Chat Girls. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.








Please enable Javascript