Lady-Ann

Das sind mal richtig geile Lady´s


camsex chat | liveerotik

Sonntag 28. November 2021 von admin

camsex chat | liveerotik

erotik gays, anal oral

Schaut rein, und wenn die Sympathie stimmt: Real Treffen privat – ohne lange Anlaufzeit! Ich biete Begleitung für die Frau, oder Paare. Ich massiere, lecke, bin gerne zu Diensten für alles, was Euch Spaß macht.
Bei Sympathie unbedingt reales Treffen von mir gewünscht – wenn auch von euch gewünscht!! Ich bediene gerne bei der Herrin o. dem Herrscherpaar die Gäste real, bin ihr nackter, unterwürfiger Diener für die Wünsche der Gäste; und soweit die Herrin es mir befiehlt: auch Natursekt mit Aufnahme und Schlucken, orale Dienste für jede Dame und Herren auf der privaten Feier!!! Bin tabulos!! Außer KV und Schmerzen durch Wunden, das lehne ich ab. Aber ich ertrage gerne bis 4,5kg Metallscheiben an meiner Schw..z-Wurzel, die ich dann auch bis zu einer halben Stunde lang trage.

Hobbies: Dienen, die Gäste der Herrschaft verwöhnen u. ihnen dienen, Inliner fahren, Sauna, FKK und so viele geile Sachen.
Charakter: Ehrlich,Sinnlich,Tabulos,Zuverlässig,Devot
Mein Fetisch: Anal-Sex, Sklaven, Lack und Leder, Oralsex, FetischOrgien, Outdoor, ParkplatzSex, Rollenspiele, Swinger, Live-Dates

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Postleitzahl: 6xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 188
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr kurz

Augenfarbe: blau



LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Hier geht es richtig zur Sache

gay parkplatztreff | absolut genial! by admin on August 29th, 2018

kontakt mit maennern | versauter chat by admin on October 14th, 2023

shitting gays | ich besorgs mir live by admin on February 16th, 2019

oral | beobachte mich! by admin on August 21st, 2018

penis fesseln | Flirten by admin on July 11th, 2022

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 28. November 2021 um 15:27 und abgelegt unter Gay Sexchats. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.








Please enable Javascript